Nächster 3D-Drucker Workstop steht fest

Nach dem großen Erfolg unseres ersten 3D-Drucker Workshops vor 2 Wochen und aufgrund der großen Nachfrage gehen wir gleich in die zweite Runde. Der Termin für den nächsten Workshop steht fest: 16. und 17. Mai 2015 (Ausweichtermin 23./24. Mai).

Der Kurs hat dieses mal Platz für 6 Teilnehmer. Die Preise sind – wie gehabt – 550€ für Mitglieder des OpenLab Augsburg e. V. und 650€ für Externe. Detailierte Infos zum Kurs gibt´s in unserem Wiki.

Anmelden könnt ihr euch noch bist zum 10.04.2015

  • Ihr schickt uns das ausgefüllte Formular zu, wir blocken Euch einen Platz
  • Wenn Ihr innerhalb von 4 Werktagen zahlt vergeben wir den Platz fest an euch
  • Kommt nach 4 Werktagen keine Zahlung wird der Platz wieder für Andere freigegeben
  • Wenn alle Plätze geblockt, aber noch nicht alle vergeben wurden, könnt ihr Euch auf eine Warteliste setzen lassen. Füllt dazu das Formular aus und schickt es uns zu. Wir werden Euch kontaktieren wenn ein Platz frei wird.

Alle Infos zum KursFormular runterladen

2 Kommentare

  1. Thomas Hindelang 27. Juni 2015 um 07:56

    hallo,

    steht evtl. schon ein neuer Termin für den 3D Drucker Workshop fest?

    danke
    mfg
    Thomas Hindelang

  2. Hallo Thomas,

    bisher steht noch kein Termin fest. Eventuell gibts im Herbst wieder einen Workshop.
    Wenn wir einen neuen Termin haben, dann gibts aber auf jeden Fall einen Blogeintrag und einen Tweet dazu ;)

    Grüße,
    phil