Categories:

Nach dem großen Erfolg unseres ersten 3D-Drucker Workshops vor 2 Wochen und aufgrund der großen Nachfrage gehen wir gleich in die zweite Runde. Der Termin für den nächsten Workshop steht fest: 16. und 17. Mai 2015 (Ausweichtermin 23./24. Mai).

Der Kurs hat dieses mal Platz für 6 Teilnehmer. Die Preise sind – wie gehabt – 550€ für Mitglieder des OpenLab Augsburg e. V. und 650€ für Externe. Detailierte Infos zum Kurs gibt´s in unserem Wiki.

[white_box]

Anmelden könnt ihr euch noch bist zum 10.04.2015

  • Ihr schickt uns das ausgefüllte Formular zu, wir blocken Euch einen Platz
  • Wenn Ihr innerhalb von 4 Werktagen zahlt vergeben wir den Platz fest an euch
  • Kommt nach 4 Werktagen keine Zahlung wird der Platz wieder für Andere freigegeben
  • Wenn alle Plätze geblockt, aber noch nicht alle vergeben wurden, könnt ihr Euch auf eine Warteliste setzen lassen. Füllt dazu das Formular aus und schickt es uns zu. Wir werden Euch kontaktieren wenn ein Platz frei wird.

[button size=”large” link=”http://wiki.openlab-augsburg.de/openwiki:projekte:3dkurs_start” color=”blue”]Alle Infos zum Kurs[/button][button size=”large” link=”http://wiki.openlab-augsburg.de/_media/openwiki:projekte:3dkurs:orga:anmeldung_3d_mai.pdf” color=”green”]Formular runterladen[/button]

[/white_box]