7 Kommentare

  1. Hallo, kann man z.B an den 3D Druckerabenden auch als (noch-) Nicht Mitglied teilnehmen.
    LG Dieter

    • Gäste: An allen unseren Veranstaltungen kann man auch gerne als Gast teilnehmen, solange nicht explizit etwas anderes im Veranstaltungstext steht.

      Anmeldung: Nur einzelne Veranstaltungen (Workshops) brauchen eine Voranmeldung, dann steht das jeweils auch in der Beschreibung. Ansonsten gilt: Einfach vorbeikommen! So braucht man sich z.B. für das wöchentliche 3D-Drucker-Treffen und den Roboterfreitag nicht anzumelden.

  2. Hallo, ist der “offene Mittwoch” am Montag (s.o.), oder wirklich am Mittwoch wie der Name vermuten lässt? Ich würde gerne mal vorbei kommen und evtl. Mitglied werden.

    • Wir brauchen da erst einen neuen Kursleiter, der Neo der das früher gemacht hat ist nicht mehr da… Danke jedenfalls für das Interesse, vielleicht findet sich ja jemand über diesen Aufruf?