Weihnachtsfeier

Datum/Zeit
21.12.2019
19:00 - 23:30

Kategorien


Am 21. Dezember ab 19 Uhr steht eine entspannte Weihnachtsfeierei im OpenLab an: es wird Glühwein, Kinderpunsch, Plätzchen und Co geben.
Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen zu kommen.
Zudem möchte ich noch ein paar vereinsrelevante Dinge besprechen, die es aus offensichtlichen Gründen nicht in die letzte Versammlung auf der MV geschafft haben.
Es werden bis dahin einige der Strukturänderungen und anfallende Aufgaben, die bereits auf der NerdNight erwähnt wurden, bis dahin konkretisiert worden sein. Es bleibt zu hoffen, dass sich an der Weihnachtsfeier Mitglieder finden, die diese übernehmen.
Außerdem wird dazu eingeladen, sich an einer kleinen Projektbörse zu beteiligen und sich, seinen Background und gegebenenfalls Ideen für das Lab oder Zusammenarbeiten vorzustellen.

 

Erscheint zahlreich! Bringt euch ein!

Kommentare sind geschlossen.