Mitgliedertreffen / Großes Plenum

Datum/Zeit
10.11.2019 - 11.11.2019
17:00 - 01:00

Kategorien


Wie sicherlich schon einige gemerkt haben, gab / gibt und wird es ein paar Veränderungen im OpenLab geben. Außerdem nimmt die Anzahl an Events wieder deutlich zu.

Bevor nun aber jemand die Arme aus Empörung über den Kopf reißt, hier gleich schon mal die Entwarnung: an den OpenLab ‚Kern-Grundsätzen‘, so wie die ‚alten‘ Mitglieder und in Zukunft hoffentlich wohl auch wieder die neuen sie in Erinnerung haben oder kennen lernen werden, ändert sich nix.
Viele wissen aber gerade gar nicht so genau, was abgeht.
Räumlich, strukturell, gestalterisch und organisatorisch gibt es ein paar Entwicklungen, über die wir und einige aktive Mitgliedern informieren und bezüglich einiger Themen gerne eure Meinung hören, bzw. über einige Dinge abstimmen möchten. 
Deswegen veranschlagen wir für Sonntag, den 10. November 2019 ab 16:30 Uhr ein großes Mitgliedertreffen, um mal ein wenig zu erzählen, was bzgl. den Räumlichkeiten, Veranstaltungen und der Organisation demnächst so ansteht. 
Die offiziellen Dinge, über die wir diskutieren und abstimmen möchten sind die folgenden:
  • Organisation einer externen Putzperson (PP)
  • Beitragserhöhung
  • Einführungen in das Lab / evtl. mit Offenem Montag gekoppelt
  • Wahl von Kümmerern für die verschiedenen Arbeitsbereiche / Maschinen
Danach gibt’s Verpflegung, Getränke, Musik und einen Spiele- und /oder Bastelabend.
Wir würden uns sehr freuen, viele von euch vor Ort zu treffen und gute Gespräche zu führen!

Kommentare sind geschlossen.