Inventur no. 1: Holzwerkstatt / E-Werkstatt

Datum/Zeit
05.10.2019 - 06.10.2019
12:00 - 23:00

Kategorien Keine Kategorien


Wie schon angekündigt sollen die Bestände der Holz- und E-Werkstatt aktualisiert, sortiert und dokumentiert werden, um eventuelle Umstrukturierungen, Nachkäufe und eine nachhaltige Ordnung zu ermöglichen.

Dafür ist jeder am 5. und 6. Oktober herzlich eingeladen, um mind. einen der beiden Bereiche komplett leer zu räumen und durchzuschauen. Das, was kaputt / unbrauchbar oder unsinnig ist, fliegt raus – der Rest wird sortiert, erfasst und sinnvoll wieder eingeräumt. Zum Helfen muss man also nicht unbedingt Vorkenntnisse über die Sachen mitbringen, helfende Hände jeglicher Art sind mehr als willkommen!

Ich (curtisanne) werde erst ab Sonntagmittag vor Ort sein, allerdings würde ich mich freuen, wenn Leute, die am Samstag Zeit haben, bereits beginnen.

Danach würde ich ein gemeinsames Essen organisieren und auf einen luschtigen Sonntagabend hoffen! Kommt vorbei!

 

Kommentare sind geschlossen.