GeheimGeekend

Datum/Zeit
28.01.2017 - 29.01.2017
14:00 - 23:30

Kategorien


Am 28.1. und 29.1. wird im OpenLab das erste GeheimGeekend stattfinden!

  • Ein paar Lightning Talks/Workshops
  • Talks vom Congress oder einen Film schauen
  • Hacken, Austausch und Spaß
  • Ad-hoc essen organisieren oder selbst kochen

Ihr alle seid herzlich eingeladen, zu kommen!

Das Geekend wird eine familiäre, gemütliche und natürlich auch chaotische Veranstaltung, also erwartet keine durchorganisierte Tagung, sondern es wird wahrscheinlich sehr viel ad hoc passieren.

Falls Du noch etwas beitragen (z. B. einen Kurzvortrag) willst, schreib ins Planungspad, dort findet man auch das aktuelle Programm.

2 Kommentare

  1. Servus – tolle Idee!!! Wäre das richtige, die noch nicht ganz abgeklungene After-Congress-Depri zu lindern ;-) Leider bin ich an beiden Tagen verhindert, wünsche aber allen Teilnehmern sooo viel Spaß, dass sich eine Wiederholung aufdrängt :-)) (ganz eigennützig).

  2. Ich kann mich nur anchließen! Super Idee! Leider habe ich auch erst eben von der Veranstaltung Wind bekommen. Ich hoffe das ihr bald wieder so etwas plant und ich dann auch teilnehmen kann!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.