OpenLab sucht Campingplatz!

Das OpenLab möchte gerne im Sommer eine Veranstaltung auf einem Campingplatz machen. Angepeilt sind etwa 30-50 Teilnehmer. Wir sind dafür etwas spät in der Planung, und um Hinweise auf geeignete Orte dankbar!

Der Campingplatz sollte nicht mehr als 1h Fahrtzeit von Augsburg weg sein, am besten isoliert so dass man keine Nachbarn stört. Idealerweise bietet er eine Art Haupthaus mit Strom/Wasser/Küche und Aufenthaltsraum. Interessiert hätten uns z.B. der Zeltplatz am Mandlachsee oder der Zeltplatz Rücklenmühle, aber die sind im Sommer natürlich schon ausgebucht und wenn dann für 2018 im Blick zu behalten.

Aktuelle “Wunschtermine” wären 2.6 – 5.6. , 15.6. – 18.6. und 30.6. – 2.7. — aber auch über andere Termine ließe sich reden. Es gibt ein längeres Organisationspad, in dem man gerne Kommentare zu der gesamten Thematik “Camp” hinterlassen kann. Das Lab freut sich auch über Hinweise direkt an kontakt@openlab-augsburg.de.

Kommentare sind geschlossen.