Chaos Communication Congress 32c3 und das OpenLab

Das OpenLab Augsburg ist diesmal mit drei Gruppen und etwa 20 Leuten auf dem 32. Chaos Communication Congress vertreten: Unsere Bibliothek mit über 700 Büchern wird Teil der Dead Tree Lovers, der Curry Club Augsburg hat eine eigene Assembly, und dann gibt es noch die allgemeine Niederlassung des OpenLabs.

Für alle Daheimgebliebenen wird eine Congress-Schau in den Räumen des OpenLabs stattfinden. Bisher am 28.12., für die restlichen Tage werden noch Organisatoren bzw. Interessenten gesucht. Wenn ihr mithelfen wollt nutzt unsere Mailingliste oder besser noch den IRC-Channel #augsburg auf Freenode.

Traditionell werden in der ersten Januarwoche dann im OpenLab auch wieder verstärkt Aufnahmen von Vorträgen geschaut. Dafür kann man einfach vorbeikommen, sich mit den Leuten vor Ort einig werden was man sehen möchte, und los gehts.

Kommentare sind geschlossen.