Web & Wine am 11. November 2015 im OpenLab

We have a dream that one day we will … räusper … dass wir uns einmal monatlich zusammenfinden und uns bei einer oder mehreren Flaschen Wein über die neuesten Errungenschaften im Bereich Web-Development und -design austauschen. Dabei wollen wir nicht zu framework-spezifisch sein, sondern uns eher mit neuen Technologien beschäftigen, welche für den größtmöglichen Teil von uns relevant sind. Neue Menschen, neue Gesichter, neue Meinungen und neue Eindrücke. Die Meta-Ebene ist uns extrem wichtig!

Das nächste Web&Wine findet am 11.11.2015 um 18:30 im OpenLab (Elisenstraße 1, Augsburg) statt. Für folgende Talks haben sich Sprecher gefunden:

  • Lightning-Talk: Open Device Lab (Carsten Meier und Team23)
  • Vom Entwicklungschaos zum Entwicklungsprozess (Johannes Stein)
  • Amazon AWS (Ekkard Schnedermann)
  • Bericht von der Drupal-Con (Chris Jolly)
  • Für Essen und Trinken ist dank unserem diesmaligen Sponsor Makandra gesorgt.

Nähere Informationen findest du unter
http://webandwine.org/ und http://www.meetup.com/web-and-wine/ (bitte hier !ANMELDEN! Damit wir auch wissen mit welchen Menschenmassen wir rechnen müssen).

Du hast Lust einen eigenen kleinen Vortrag zu halten?
Wir bieten dir die Plattform und Zuhörerschaft (https://github.com/web-and-wine/talks) .

Du kennst eine Agentur/Firma die gerne ein Web&Wine-Meetup sponsern möchte?
Wir freuen uns über jeden Hinweis und Vorschlag.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und jeden neuen Eindruck! Bis dann.

Mit besten Grüßen
Das Web&Wine Team
(Michael, Martin, Basti)

Kommentare sind geschlossen.