Dritter 3D-Drucker Workshop steht fest

Die 3D-Drucker Gruppe des OLA hat während der letzten Tage intensiv an der Vorbereitung des nächsten Workshops gearbeitet: Am 28.11. wird wieder geschraubt, verkabelt und justiert. (Ausweichtermin 5.12.)

In gemütlicher Runde von maximal 6 Teilnehmern lernt Ihr den Drucker aufzubauen und zu betreiben. Die Kursbetreuer Adrian, Philipp, Philipp und Stefan verhelfen Euch zu einem funktionierenden Gerät und erleichtern Euch die ersten Schritte in die Welt des 3D-Drucks. Jeder Teilnehmer erhält einen Druckerbausatz, eine zweite Düse, eine Rolle Filament (in Wunschfarbe) und Werkzeug.

Anmelden könnt ihr euch noch bist zum 31.10.2015

  • Ihr schickt uns das ausgefüllte Formular zu, wir blocken Euch einen Platz
  • Wenn Ihr innerhalb von 4 Werktagen zahlt vergeben wir den Platz fest an euch
  • Kommt nach 4 Werktagen keine Zahlung wird der Platz wieder für Andere freigegeben
  • Wenn alle Plätze geblockt, aber noch nicht alle vergeben wurden, könnt ihr Euch auf eine Warteliste setzen lassen. Füllt dazu das Formular aus und schickt es uns zu. Wir werden Euch kontaktieren wenn ein Platz frei wird.

Alle Infos zum KursFormular runterladen

1 Kommentar