Level up – Wir eröffnen das Lab 2.0

openlab_reloadedFast pünktlich zum zweijährigen Bestehen des OpenLab Augsburg e.V. öffnen die neuen Räume des neuen Labors ihre Türen erstmalig für die Außenwelt. Neben den neuen Räumen gibt es viele Projekte zu bestaunen, für die in den alten Räumen schlicht kein Platz war.

Am 21.2.2015 wollen wir gemeinsam mit Euch das neue Labor gebührend einweihen: Ab 15 Uhr führen wir Euch gerne durch die neuen Räumlichkeiten und zeigen Euch, was wir im kommenden Jahr so vorhaben.

Ab 21 Uhr gibt es gemütliches Beisammensein bei Tschunk und audiovisueller Stimulation. Erscheint zahlreich!

3 Kommentare

  1. vielen Dank für die Einladung,
    ich freue mich auf die technischen Eindrücke, und wenn es Sie nicht stört würde ich auch gerne einige Fotos von dem schönen farbigen Raum machen.

    viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.