Level up – Wir eröffnen das Lab 2.0

openlab_reloadedFast pünktlich zum zweijährigen Bestehen des OpenLab Augsburg e.V. öffnen die neuen Räume des neuen Labors ihre Türen erstmalig für die Außenwelt. Neben den neuen Räumen gibt es viele Projekte zu bestaunen, für die in den alten Räumen schlicht kein Platz war.

Am 21.2.2015 wollen wir gemeinsam mit Euch das neue Labor gebührend einweihen: Ab 15 Uhr führen wir Euch gerne durch die neuen Räumlichkeiten und zeigen Euch, was wir im kommenden Jahr so vorhaben.

Ab 21 Uhr gibt es gemütliches Beisammensein bei Tschunk und audiovisueller Stimulation. Erscheint zahlreich!

3 Kommentare

  1. Guten Tag zusammen,

    wie lange braucht man zu Fuß, vom Bahnhof zu euch ?
    Ich würde am 21-ten gerne mal bei euch reinschaun

    Viel Erfolg und sonnige Grüße

    Detlef

    • Hi Detlef,

      wenn Du normal läufst, würde ich sagen 15 Minuten. Würde uns freuen, dich Samstag hier zu begrüßen,

      Michael

  2. Christine Seibold 20. Februar 2015 um 09:42

    vielen Dank für die Einladung,
    ich freue mich auf die technischen Eindrücke, und wenn es Sie nicht stört würde ich auch gerne einige Fotos von dem schönen farbigen Raum machen.

    viele Grüße