Wir haben spontan noch zwei Plätze für unseren ersten 3D-Drucker-Workshop, in dem ihr euch euren eigenen 3D-Drucker bauen könnt! Da der erste Kurs von Lab-Mitgliedern schon ausgebucht war, gab es bisher keine Ankündigung, das hat sich jetzt spontan geändert. Der Workshop findet am 7. und 8. März im Openlab Augsburg statt.

[button color=”red” size=”large” link=”http://wiki.openlab-augsburg.de/openwiki:projekte:3dkurs_anmeldung”]Anmeldung nur noch bis 16.2.15![/button]

Die Teilnahme kostet für Mitglieder 550€, für alle anderen 650€ und umfasst alle Teile für den drucker, eine rolle Filament und natürlich den Kurs selbst. Und ja, ihr könnt euren Mitgliedsantrag direkt mit der Workshopanmeldung abgeben :).

Weitere Infos findet ihr in unserem Wiki, zu Anmeldung gehts hier lang.

Comments are closed