Neue Netzwerkhardware im OpenLab

Das OpenLab erhielt heute spontan zwei Tüten neue Netzwerkhardware :). Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende, die wir super gebrauchen können, um unser Netzwerk auf Gigabit-Basis zu skalieren. Mit dabei sind

  • 2x 24-Port Gigabit Switches (D-Link DGS-1210-24)
  • 1x 48-Port Gigabit Switch (D-Link DGS-3048)
  • 1x 16-Port Gigabit Switch (3com 3CBLSG16)
  • 1x 16-Port 100Mbit Switch (D-Link DES-1024D)
  • 5x WLAN Access Points (D-Link DAP-1353)
  • Mehrere Cat-6 und Cat-7 LAN-Kabel

1 Kommentar

  1. Hans-Joachim Schweikert | Admin aus Leidenschaft mit Herz & Verstand 10. November 2014 um 10:24

    Na das freut mich sehr wenn ich Euch damit ein wenig Performancesteigerung zukommen lassen konnte. Ihr wißt doch, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum :-)
    Viel Spaß damit und wenn ich noch was im Keller finde, lasse ich es Euch zukommen.