Das OpenLab auf dem Linux-Infotag 2014

lit2014_stuffAm 22.3.2014 fand der jährliche Linux-Infotag der LUG Augsburg statt, und erstmalig war auch das OpenLab Augsburg mit einem Stand vertreten. Mit dabei waren neben unserer Elektronik-Bastelecke auch unser 3D-Drucker „Prusarotti“ und unser Flipdot-Display im selbstgebauten Gehäuse, auf dem Besucher unter Anderem das in letzter Minute fertiggestellte “Flipdot-Pong” spielen konnten. Auch der Vortrag unseres Mitglieds Stefan Krister zum Thema „Reprap-3D-Drucker – Open Hardware und Open Software in idealer Kombination“ fand großen Anklang; im Anschluss ergaben sich an unserem Stand sehr viele interessante Gespräche.

Vielen Dank an die LUG Augsburg für die Organisation des Events und Lukas Epple für die Fotos von unserem Stand.

Fotos: CC-NA Lukas Epple

1 Kommentar

  1. Pingback: OpenLab Augsburg