OpenLab hält Einzug im Antonsviertel

Newsletter

Hier die erste große Ankündigung seit der Gründung, und der erste „monatliche Newsletter“: Ich habe vorerst die Aufgabe übernommen, einmal im Monat einen Statusbericht über laufende und geplante Projekte, Termine usw. zu verfassen. Der Newsletter wird auch jeweils als Blogeintrag veröffentlicht (und sickert dann hoffentlich über Twitter, Facebook etc weiter). Das bietet Interessierten die Möglichkeit, den Vereinsaktivitäten zu folgen, ohne gleich alle Diskussionen auf der Hauptmailingliste mitnehmen zu müssen.

Wer nur den Newsletter abonnieren möchte, kann dies hier tun: http://lists.openlab-augsburg.de/listinfo/newsletter

Einzug

Am 1. Mai, also morgen, werden wir die ersten Gegenstände in den Space bringen. Am 2. Mai werden wir dann mal im Sozialkaufhaus vorbeischauen und wenn möglich weitere Möbel anliefern.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich auch vor Ort zu beteiligen, und sich zu überlegen was er/sie bereits in den Space bringen möchte. Eine kleine Liste findet sich unter https://openlab-augsburg.de/openwiki:brauchen – bitte auch eintragen was euch noch so einfällt!

Stammtisch

Der Stammtisch findet am 7.5. noch ein (letztes) Mal im Thing Augsburg statt, weil wir noch nicht genau absehen können wie viel Infrastruktur im Space bis dahin steht.

Offizielle Eröffnung(-sfeier)

Wird am Stammtisch geplant! Bitte um zahlreiches Erscheinen! :-)

Kommentare sind geschlossen.